Bildbericht

Gewitter im Raum München am 02.04.2006

Den Nachmittag über hatte sich das Wetter wieder beruhigt, es war zeitweise heiter und weiterhin mild. Nur südlich von München zog ein kräftiges Gewitter von Südwest nach Nordost vorbei. Am Abend ab ca. 20:00 Uhr jedoch zog ein weiteres Gewitter von Südwesten heran. Dieses Gewitter hat München-Friedenheim ziemlich genau getroffen. Es gab bei dem Gewitter zuerst stürmische Böen und Starkregen. Als der Regen wieder leichter wurde, gab es noch einen laut knallenden Blitzeinschlag in der Nähe, und es gab danach noch zwei weitere Blitzentladungen. Ich habe von einem Donner auch einen Videofilm eingestellt, zu finden im Videoarchiv. Danach beruhigte sich das Wetter, die Temperatur war allerdings spürbar auf 10 Grad Celsius gefallen. Blättern









Zurück zur Diavorschau | Zum Seitenanfang