Bildbericht

Gewitter mit Starkregen in München am 04.05.2005

Nach dem gestrigen Gewitter gab es heute um ca. 14:30 Uhr erneut ein Gewitter in München. Es gab bei dem Gewitter Starkregen für ein paar Minuten und es donnerte mehrmals. Auch danach gab es weitere Regenschauer, aber kein Gewitter mehr. Nach einem Regenschauer, welcher am Abend über den Münchner Westen hinwegzog, konnte ich einen farbenfrohen Regenbogen beobachten. Nach diesem Regenschauer ist die Temperatur auf 11 Grad Celsius gefallen.

Von Westen heranziehendes Gewitter in München-Innenstadt


Starkregen mit dicken Tropfen für ein paar Minuten


Abziehendes Gewitter, Blickrichtung Südost, Webcambild ©Municam.de


Herannahender Regenschauer am Abend in München-Pasing


Kurzfristig starker Regen, tiefstehende Sonne


Bildung eines farbenfrohen Regenbogens an der Schauerrückseite






Wolkenstimmung Richtung Westen kurz nach Sonnenuntergang


Zum Seitenanfang