Bildbericht

Ergiebige Schneefälle in München am 05.01.2004

Diese Bilder habe ich am Tag darauf ab 20:00 Uhr in verschiedenen Münchner Stadtteilen aufgenommen. Es gab hier anhaltenden und starken Schneefall, der überall in der Stadt für Verkehrsbehinderungen sorgte. Gegen 21:00 Uhr lagen im Münchner Süden bereits 22 cm Schnee, siehe das Foto dazu. Auch in der milderen Münchner Innenstadt lag bald eine 15 cm dicke Schneedecke, und die Straßen waren schneebedeckt. Durch den starken Schneefall war hier die Akustik sehr gedämpft, und durch die Beleuchtung gab es eine tolle Stimmung. Als ich dann gegen 22:00 Uhr wieder in München-Friedenheim angekommen bin, war es auch hier dick eingeschneit und es schneite noch ergiebig weiter, siehe das Foto unten. Blättern Blättern















Zurück zur Diavorschau | Zum Seitenanfang