Bildbericht

Schweres Hagelunwetter am Kochelsee am 08.07.2012

Am Abend vom 08.07.2012 gab es am Kochelsee erneut ein schweres Hagelunwetter mit großem Hagel. Knapp südlich von Kochel am See hat das Unwetter schlimm gewütet. Dort lagen noch 24 Stunden nach dem Unwetter teils dicke Hagelansammlungen mit bis 4 cm großen Hagelkörnern. Gebietsweise wurden dort vom Hagelsturm die Bäume entlaubt. Sehr großer Hagel fiel vom nördlichen Walchenseegebiet weiter nach Südosten, gebietsweise tennisballgroßer Hagel und größer. Bilder sind freundlicherweise zur Verfügung gestellt worden von Felix G. Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Bildvorschau klicken.


Wetterbilder

Bilder nach dem schweren Hagelunwetter



Video zu dem schweren Hagelunwetter



Weiteres Video zu dem schweren Hagelunwetter


Zum Seitenanfang