Bildbericht

Skywarn-Treffen in Rorschach/Schweiz am 12.04.2003

Gegen Mittag waren die meisten Teilnehmer des Skywarn-Treffens im Hotel Rebstock angekommen. Hier gab es dann ein gemeinsames Mittagessen. Nach dem Essen wurden u.a. schon Fotos von Wettererscheinungen vorgeführt, siehe das erste Foto. Auch gab es hier schon regen Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern. Gegen 13:30 Uhr ging es dann gemeinsam in dem Konferenzraum des Hotels Rebstock. Hier trug sich jeder in die Teilnehmerliste ein, und suchte sich einen guten Platz. Dann gab es einleitende Worte von Thies Stillahn und dem Organisator Phillipe Gyarmati, siehe das Foto unten. Blättern


Marco Stoll, Herfried Eisler, Olivier Staiger und Alexander aus Innsbruck begutachten Wetterfotos




Der Konferenzraum des Hotels Rebstock füllt sich


Einleitende Worte von Thies Stillahn und dem Organisator Phillipe Gyarmati

Zurück zur Diavorschau | Zum Seitenanfang