Bildbericht

Schneesturm und Temperatursturz in München am 13.12.2001

Diese Fotos sind am Rotkreuzplatz und auf der Friedenheimer Brücke im Münchner Westen entstanden. Der Schneefall wurde immer intensiver und der Wind drehte auf Nordost. Der Schneefall sorgte mittlerweile für Verkehrsbehinderungen. Ich bin dann weiter in Richtung Friedenheimer Brücke gefahren und bemerkte unterwegs, daß es von Nordosten her immer dunkler wurde. Fast schlagartig setzten schwere Sturmböen aus nordöstlicher Richtung ein, und der Schneefall ging in einen extremen Schneesturm über. Die Sichtweite betrug kurzzeitig keine 20 Meter. Ich bin dann auf der Friedenheimer Brücke rechts stehengeblieben, da die Sichtweite im Auto sehr eingeschränkt war, siehe die 3 Fotos unten. Blättern Blättern













Zurück zur Diavorschau | Zum Seitenanfang