Gästebuch von Sturmwetter.de
Datum:   12.04.2002 um 09:44:23
E-Mail:   zimmermann-dannert@web.de
Name:   keen
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite, weiter so!

Datum:   05.04.2002 um 08:25:14
E-Mail:   illona.seitler@freenet.de
Name:   Seitler
Inhalt der Mitteilung:   Topaktuelle Wettermeldungen gibts hier zu sehen! Habe gerade den Newsletter bestellt, um keine Neuigkeiten auf dieser Seite zu verpassen. Danke!

Datum:   28.03.2002 um 14:21:03
E-Mail:   ra.hoelzlwimmer@vob-b.de
Name:   G. Hölzlwimmer
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe die Seiten sehr genossen und werde immer wieder mal vorbeischaun. Macht Spaß

Datum:   27.03.2002 um 10:23:09
E-Mail:   Berghauer39@aol.com
Name:   Anton
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, macht weiter so mit Eurer Homepage! Die Gewitterfotos sind genial! Bis zum nächsten Mal, Anton

Datum:   24.03.2002 um 01:09:45
E-Mail:   webmaster@wetterstation-hetzerath.de
Name:   Gitte Herden
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter! Gut dass es Deinen Newsletter gibt! Die Mammatuswolken sind ja bombastisch und das an einem 23. März, phantastisch. Bis zum nächsten Besuch, auf den ich mich jetzt schon freue. Klasse Seiten! Grüße von Gitte

Datum:   17.03.2002 um 22:00:59
E-Mail:   wetterbach2000@hotmail.com
Name:   Ludi
Inhalt der Mitteilung:   Deine tolle Seite kann geradezu "wettersüchtig" machen! Ich werde mir jetzt auch bald meine Kamera schnappen und Gewitter jagen... :-)

Datum:   14.03.2002 um 21:24:23
E-Mail:   blackcopy@gmx.net
Name:   admin
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Ich wollte euch nur mein neues P2P-Forum vorstellen! http://www.net-workx-server.de.vu/forum/ Wenn ihr Vorschläge für neue Sektionen habt dann schreibt mir eine E-Mail an blackcopy@gmx.net MfG

Datum:   14.03.2002 um 08:08:00
E-Mail:   keine@emailadresse.de
Name:   iCErAIN
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, nette page.Schau doch auch mal auf unserer page vorbei http://www.BrainSqueezer.de. Wir bieten einen Wissenstest in Form eines online-Quiz, andere coole online games, downloads, events und ein Forum wo du Werbung für deine eigene Homepage machen kannst. cu on http://www.BrainSqueezer.de

Datum:   11.03.2002 um 12:09:50
E-Mail:   Manuel_Poeppel@hotmail.com
Name:   Manuel
Inhalt der Mitteilung:   Servus Walter. Schönes Wetter hamma, gell? Auf meiner hp findest du wieder viele Frühlingsfotos meinerseits. Ja, ich bin froh, dass der Frühling endlich zurückkommt. Langsam können wir unsere staubigen Autos wieder herausholen und Gewitter verfolgen. Meine Kamera jedenfalls hab ich jetzt immer dabei, das ist ja wohl Pflicht :-) Liebe Grüße aus Wien Manuel

Datum:   09.03.2002 um 21:40:08
E-Mail:   claudia-espe@gmx.de
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter!! Mega tolle Fotos!! Super ich fotografiere selber schöne Wolkenfotos!! Ein paar Windhosen habe ich auch fotografiert!! Meistens durch Zufall!! Habe meine Kamera meistens dabei!! Mach weiter so!! Bye Claudia

Datum:   09.03.2002 um 16:35:34
E-Mail:   Tinaw65940974@aol.com
Name:   Bettina Weimann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, professionell gemachte WEB-Site. Das Design dieser Homepage ist echt gut gelungen! Bin beeindruckt! Viel Erfolg weiterhin, Bettina aus Stuttgart

Datum:   01.03.2002 um 10:56:16
E-Mail:   burst49@yahoo.de
Name:   Lars
Inhalt der Mitteilung:   Servus Walter, das Video vom Juli ´88 ist ja der Hammer (auch wenns nur kurz ist); gibts da mehr von? :-) Ansonsten: Bilder vom 23.02 sind gut :-) Bis nächste Woche in München Gruss, Lars

Datum:   26.02.2002 um 18:08:18
E-Mail:   florian.Barnick@webmail.de
Name:   -
Inhalt der Mitteilung:   Hi! A very good weather site. I come from Jacksonville, Florida. So, make this job go on.

Datum:   22.02.2002 um 13:28:44
E-Mail:   wh0756@gmx.de
Name:   Helmbrecht Winfried
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, die Wetterbilder sind echt schön. Es macht mir auch viel Spaß, das Wetter zu beobachten. Die Homepage Sturmwetter ist interessant, werde daher öfter mal reinschauen. Macht weiter so! Herzliche Grüße, Winfried

Datum:   18.02.2002 um 10:45:28
E-Mail:   Manuel_Poeppel@hotmail.de
Name:   Manuel
Inhalt der Mitteilung:   Hi Walter! Wollt mich hier nochmal für deine tollen Bilder bedanken, die du mir immer lieferst. Ich freu mich schon, wenn wir wieder chasen! Ich hoffe doch, beim Treff gewittert's auch ganz schön. Gruß Manuel

Datum:   16.02.2002 um 11:59:36
E-Mail:   webmaster@wetterstation-hetzerath.de
Name:   Gitte Herden
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter! Deine Seiten sind wirklich toll. Das neue Special "Morgen- und Abendstimmungen" machen die ganze Sache so richtig rund. Freue mich schon auf den nächsten Besuch auf Deinen wirklich sehr gut gestalteten Wetterseiten! Gitte

Datum:   03.02.2002 um 17:44:50
E-Mail:   picturehome@aol.com
Name:   Susanne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, heute werde ich Dir mal einen Gästebucheintrag dalassen. Die Wetterbilder sind traumhaft! Wie schön, daß man sich hier das Wetter ein wenig aussuchen kann. Susanne

Datum:   01.02.2002 um 19:45:58
E-Mail:   Loeke77@yahoo.de
Name:   Loeke
Inhalt der Mitteilung:   Die Site ist super- die Bilder sind sehr schön und vor allem sehr interessant . Ein ganz großes Lob denn diese Site bietet sehr viel schon alleine durch die Links. Viele grüße aus Braunschweig

Datum:   01.02.2002 um 14:20:47
E-Mail:   burst49@yahoo.de
Name:   Lars
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, schreib mich einfach nochmal ein; ist immer wieder schön, deine Bilder anzusehen :-) Bis dann in München! (bin ab Mitte April da) Lars

Datum:   24.01.2002 um 23:05:08
E-Mail:   goodgenie@gmx.de
Name:   Kathrin Reith
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, diese Seiten sind echt toll! Habe mich schon ziemlich durchgeklickt und ganz gespannt die Berichte gelesen und die Bilder angeschaut. Was mir auch unheimlich gut gefällt ist das megatolle Design dieser Homepage. Vielleicht bekomme ich auch mal so schöne Gewitterwolken vor die Kameralinse. Weiter so und liebe Grüße von Kathrin.

Datum:   08.01.2002 um 13:45:24
E-Mail:   service@harz-online.de
Name:   Alexander
Inhalt der Mitteilung:   Ihr habt eine super Website. Macht so weiter! Unsere Adresse lautet: http://www.harz-online.de

Datum:   29.12.2001 um 00:03:53
E-Mail:   Wolfgang.Georgi@T-online.de
Name:   Wolfgang Georgi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, melde mich mal kurz in Deinem Gästebuch. Otterfing ist derzeit eine recht stürmische Ecke in Bayern. Lieben Gruß Wolfgang

Datum:   25.12.2001 um 17:15:30
E-Mail:   kdJung@t-online.de
Name:   Klaus-Dieter Jung
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe die Seite gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt. Wetter ist für mich etwas faszinierendes und zugleich bedrohliches. Ich fotografiere auch gerne Wolken in jeder Situation. Eine tolle Seite, die ich immer wieder gerne besuche. Viel Erfolg und gutes Gelingen weiterhin.

Datum:   22.12.2001 um 15:46:50
E-Mail:   muendler@gmx.at
Name:   mündler josef
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ich bin selbst Wetterflieger und bin auf der suche nach etwas neuem auf deiner Homepage gelandet.Sehr interessant gemacht.Leider kann ich dir keine meiner tollen Bilder zeigen,denn wenn ich mit dem Flugzeug direkt unter den Gewitterwolken fliege hab ich leider keine zeit und keine hand frei zum fotografieren.Sollte jemand aus seiner Umgebung jemanden kennen der sich auch mit Hagelfliegerei auseinandersetzt wäre ich sehr froh von ihm zu hören.m.f.g. mündler josef österreich Steiermark

Datum:   13.12.2001 um 11:54:12
E-Mail:   samba1975@gmx.at
Name:   sabi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin zufällig während des Surfens auf Eure Homepage gelangt. Es ist eine schöne und informative Website . Weiterhin viel Erfolg damit. Viele Grüße , sabi http://www.cooletips.com

Datum:   09.12.2001 um 13:31:11
E-Mail:   1a-hcsx@gmx.de
Name:   Christine
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Internetseite. Ich werde bestimmt bald mal wieder vorbeischauen! Klasse gemacht.

Datum:   02.12.2001 um 13:37:38
E-Mail:   ManniDie@aol.com
Name:   Manfred Diemel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, bin von Deiner Käferseite auf diese Wetterseite gekommen. Ich bin echt beeindruckt, diese Seite ist super! Die Fotos vom Wetter und die Gewitterbilder sind toll. Es macht unheimlich Spaß sich zu den Bildern die spannenden Berichte durchzulesen. Auch das Videoarchiv ist klasse und gut ausbaufähig. Ich werde diese Seite in Zukunft öfter besuchen, bitte weiter so! Grüße Manfred

Datum:   17.11.2001 um 07:53:11
E-Mail:   chibi@camelot.de
Name:   Eric Chibidziura
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, Deine Bilder vom Ausflug in den Bergen (Herzogstand) am 16.11.01 sind einfach ein Traum. Habe noch nie solch schöne Aufnahmen vom Nebel mit dem Zusammenspiel der Sonne gesehen; Wahnsinn -Weiter so !! Eric München-Nymphenburg

Datum:   14.11.2001 um 07:27:40
E-Mail:   klaus.dowers@freenet.de
Name:   Klaus
Inhalt der Mitteilung:   Ist schon eine tolle Seite. Werde nun öfters mal reinschauen.Kann bestimmt noch etwas lernen bei Euch. :-) Gruß aus dem Norden Klaus

Datum:   14.11.2001 um 06:59:14
E-Mail:   m-rodrigues@bossmail.de
Name:   Manuel
Inhalt der Mitteilung:   Sehr tolle Seite! Interessiere mich sehr viel fürs Wetter!Besser gesagt Hobby Nr.1!Die Gewitterbilder sehr schön!Will ab nächstes Jahr auch solche Bilder schießen!! Viele Grüße Manuel R.

Datum:   30.10.2001 um 11:10:57
E-Mail:   Wolfgang.Georgi@T-Online.de
Name:   Wolfgang Georgi
Inhalt der Mitteilung:   Eine sehr liebevoll und aufwendig gemachte Internet-Page. Sehr gut gelungen! Interessiere mich auch fürs Wetter (vorallem wenns mal extremer wird) und habe "Sturmwetter" als festen Anlaufpunkt aufgenommen. Weiter so - ganz toll!

Datum:   29.10.2001 um 20:07:19
E-Mail:   webmaster@infolands.de
Name:   Stefan Heerdegen
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrter Webmaster, Beim Herumstöbern durch Ihre ansprechenden Seiten auf www.sturmwetter.de sind mir sofort die interessanten Gewitterbilder vom anhaltinischen Köthen aufgefallen. Zudem faszinieren mich die topaktuellen Meldungen über unwetterartige Ereignisse im Raum München. Weiterhin verfügt Ihre Homepage über einen sehr guten Aufbau - Kompliment! Schwach sind jedoch einige Links wie "Vorhersage" und "Regenradar", da sie auf eine völlig andere Website (www.wetteronline.de) führen, für deren Inhalte Sie nicht verantwortlich sind. Gut finde ich, dass Sie über einen Chat verfügen. Insgesamt gesehen lädt Ihre Seite allemal zum Verweilen ein und werde mich gern auch ein weiteres Mal auf ihr umsehen... P.S.: Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn Sie auch meiner WetterPage (www.infolands.de) mal einen Besuch abstatten würden! MfG vom Meteorologischen Observatorium Lindenberg/bei Fürstenwalde (Spree), Stefan Heerdegen

Datum:   06.10.2001 um 09:09:10
E-Mail:   hans-dieter.mueller@vr-web.de
Name:   Hans - Dieter Müller
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, auch ich habe mir deine HP angesehen. Sie ist toll! Vielen Dank das du meine Seite "gelinkt" hast. :-) Viele Grüße, Hans - Dieter

Datum:   30.09.2001 um 03:20:51
E-Mail:   MatthiasR8@gmx.de
Name:   Matthias
Inhalt der Mitteilung:   hallo tolle seite....nur schade das ich die bilder nicht speichern konnte und dabei hätte ich doch so gerne das eine bild mit dem regenbogen auf meinem rechner als hintergrundbild....aber ich konnte es mir nicht abspeichern.....aber dennoch schöne seite, toll aufgemacht....gratulation...grüsse matthias

Datum:   28.09.2001 um 10:36:09
E-Mail:   s_w_2000@gmx.de
Name:   Stefanie Vincent
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, bin voll begeistert von deiner Seite und den Aufnahmen.Sehr informativ und anschaulich beschrieben. Spitze! Schöne Grüße Steffi