Gästebuch von Sturmwetter.de
Datum:   07.08.2002 um 19:36:35
E-Mail:   magdasettinger@t-online.de
Name:   Steven $.
Inhalt der Mitteilung:   Schau doch mal rein unter: http://www.luckys-unwetter.beep.de Weiterhin viel Erfolg beim fotografieren der tollen Bilder. GRUSS: Steven

Datum:   05.08.2002 um 00:18:12
E-Mail:   lichius@pironet.de
Name:   Hans-Stefan Lichius
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, bin gerade über Deine Bilder im Wetterforum auf Deiner Homepage gelandet. Ganz große Klasse. Wunderbare Bilder, tolle Grafiken und Animationen ... Ein absolutes Highlight. Mach weiter so. Viele Grüße Stefan

Datum:   04.08.2002 um 15:04:01
E-Mail:   lolo.lolo@t-online.de
Name:   Nikolas
Inhalt der Mitteilung:   Cooles wetter

Datum:   03.08.2002 um 23:56:51
E-Mail:   spawny01@yahoo.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Wie immer bin ich schon lange ein treuer Besucher deiner Site ! Man die Seite ist für uns Wetter Chaser einfach der Hammer also mach weiter so. Gruß Michael

Datum:   03.08.2002 um 17:52:28
E-Mail:   kathrin@steidele.de
Name:   Kathrin Steidele
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, Deine Fotos sind echt super! Ich wünsch Dir viel Glück. Deine Nichte Kathrin

Datum:   02.08.2002 um 13:35:28
E-Mail:   ereim@yahoo.de
Name:   Egbert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, klasse gemacht diese Seite schöne Fotos und interessant beschrieben! Gefällt mir gut!

Datum:   28.07.2002 um 23:40:04
E-Mail:   haemmertobias@hotmail.com
Name:   Blackster
Inhalt der Mitteilung:   Es ist schon immer beeindrucken zu sehen, wie du Gewitter auch in diesen Sommer wieder beobachtes. Ein Besuch auf deiner Seite bringt immer was neues. CU Tobi (www.katastrophenwetter.de

Datum:   26.07.2002 um 10:35:01
E-Mail:   HMeindeling@aol.com
Name:   Heiner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, es ist echt beeindruckend, was bei Euch in Oberbayern jedes Jahr gewittermäßig abgeht! Ich war ein paar Wochen nicht auf dieser Seite, und schon sind wieder viele Gewittertage im Münchner Raum hinzugekommen, unglaublich. Und letztes Jahr gings ja bei euch genauso zu, wahnsinn! Bitte so weitermachen, mit den tollen Fotos und Berichten, Danke!!

Datum:   26.07.2002 um 03:38:19
E-Mail:   Cux0815@AOL.com
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, super Seite. Das Regenradar ist echt Spitze. Endlich mal Vorhersagen auf die man sich wirklich verlassen kann. Macht weiter so.

Datum:   18.07.2002 um 21:52:58
E-Mail:   wolfgangdrescher@hotmail.com
Name:   Wolfgang Drescher
Inhalt der Mitteilung:   Prima Service, den ihr bereitstellt. Anbei noch was witziges für euch: http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de

Datum:   16.07.2002 um 12:04:06
E-Mail:   baerbel.koentges@hvb.de
Name:   bärbel
Inhalt der Mitteilung:   hallo walter und christine was macht ihr denn heit abend ??? geh ma wohin??? gruss bärbel + heidi + karl heinz + robert

Datum:   12.07.2002 um 11:57:41
E-Mail:   mr@wetterschau.de
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter! Es ist immer wieder absolut phantastisch, diese Seite anzusehen :-) Super Bilder / Berichte, weiter so! Auch wenn ich mich immer ärgere, dass vor allem in letzter Zeit die Gewitter scheinbar einen Bogen um Augsburg machen *ggg* und ich dann anhand Deiner Bilder sehe was mir knapp entgangen ist :-) Liebe Grüße aus Augsburg Markus wetterschau.de

Datum:   10.07.2002 um 20:41:36
E-Mail:   tom_gath@web.de
Name:   Tom Gath
Inhalt der Mitteilung:   ISR ECHT GUT DIESE SEITE. EIN BREMEN VIER RADIO MODERATOR HAT MICH IM RADIO AUFMERKSAM GEMACHT.

Datum:   10.07.2002 um 20:41:33
E-Mail:   tom_gath@web.de
Name:   Tom Gath
Inhalt der Mitteilung:   ISR ECHT GUT DIESE SEITE. EIN BREMEN VIER RADIO MODERATOR HAT MICH IM RADIO AUFMERKSAM GEMACHT.

Datum:   06.07.2002 um 16:06:16
E-Mail:   thomas_lieske@web.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   hallo, hallo!!! ich bin heute zum 23.mal und bin der 35863. Besucher!! Mir macht es viel Spaß hier vorbeizuschauen. Der Artikel mit dem Gewitter und der Wolkenstruktur ist sehr interessant! Ich habe mir die Einträge im Gästebuch gelesen und habe neue Wetterseiten herausgefunden. Bis jetzt surfe ich fast täglich in 19 Wetterseiten herum. Aber Sturmwetter ist meine "Lieblingswetterseite". Ich wünsche dir viel Glück bei der nächsten Unwetter-Jagd, Walter!! Thomas

Datum:   04.07.2002 um 19:32:39
E-Mail:   feli@liwest.at
Name:   Feli
Inhalt der Mitteilung:   hallo walter! deine seiten sind wirklich sehr informativ, sehr gut gelungen und vor allem übersichtlich! über deinen newsletter weiß man immer bescheid, wo du wieder ein unwetter gejagt hast! ganz liebe grüße aus OÖ Feli

Datum:   01.07.2002 um 10:35:49
E-Mail:   thomas_lieske@web.de
Name:   Thomas Lieske
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,hallo!!! Ich finde euere Wettermeldungen sehr interessant.Fast jeden Tag gucke ich bei euch rein und lese,was in und bei München passiert ist!!! weiter so Thomas

Datum:   28.06.2002 um 22:26:19
E-Mail:   ra.hoelzlwimmer@vob-b.de
Name:   Gerhard Hölzlwimmer
Inhalt der Mitteilung:   Immer wieder klasse, immer wieder beeindruckend, immer der Instinkt, wo gerade was los ist. Bravo bravo bravo. Die letzten stürmischen Wochen habe ich die Aktualität und die faszinierenden Bilder sehr genossen. Als Münchner bin ich doch sehr erstaunt, was alles um uns herum so passiert und von dem man nichts oder nur wenig mitbekommt - außer man ist Chaser Stieglmair. Wow.

Datum:   24.06.2002 um 10:09:20
E-Mail:   keine@email.de
Name:   Sturmwettermann
Inhalt der Mitteilung:   cooles videoarchiv!!!!!ihr seid echt spitze!!!!!

Datum:   18.06.2002 um 18:05:14
E-Mail:   Mrkskohn@aol.com
Name:   Markus Kohn
Inhalt der Mitteilung:   Hallo !! Ich ziehe meinen Hut. Das ist mit Abstand eine der besten Seiten rund ums Wetter.Einfache Texte ,Super Bilder und ein goiler Aufbau. BITTE so weitermachen Danke.

Datum:   18.06.2002 um 09:59:01
E-Mail:   a.wulff@t-online.de
Name:   Andre Wulff
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin durch das WZ-Forum auf diese Seite gestoßen (warum nicht schon vorher?). Ganz stark gemacht mit beeindruckenden Bildern und leicht verständlichen Texten. Ich werde diese Seite bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen. Mit besten Grüßen Andre Wulff

Datum:   16.06.2002 um 02:05:02
E-Mail:   steve_innsbruck@yahoo.com
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Muss sagen, dass das eine super Wetterseite geworden ist. Bin hier mal vorbei gekommen, da in Innsbruck (Österreich) gerade ein total cooles Unwetter vorbeigezogen ist, es hat nur mehr gekracht (am besten war, als ein Blitz in das Haus neben unserem eingeschlagen hat...). Dann wünsch ich euch noch was! Stefan

Datum:   10.06.2002 um 01:54:30
E-Mail:   damian@bw-wetter.com
Name:   Hobby-Met. Damian
Inhalt der Mitteilung:   Da bleibt einem nix anderes übrig als sich der Meinung von Gitte anzuschließen. Kompliment !!! Auch www.bw-wetter.com hat mit dem Wetter zutun. Gruß Damian (Meteoman)

Datum:   09.06.2002 um 22:17:42
E-Mail:   webmaster@wetterstation-hetzerath.de
Name:   Mosel-Wetterfrosch Gitte
Inhalt der Mitteilung:   Kann mich immer wieder nur wiederholen, dies ist eine der spannensten, interessantesten Wetterhomepages mit echt genialen Bildern die es im Internet gibt. Kompliment! Liebe Grüße Gitte

Datum:   09.06.2002 um 13:32:11
E-Mail:   armin@eimod.de
Name:   Armin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, Deine Bilder sind so beeindruckend, dass sie sogar schon im Wetter nach den Tagesthemen gezeigt wurden. Wirklich beachtlich! Weiter so! Gruß, Armin. http://wetterchronik.de

Datum:   08.06.2002 um 16:00:16
E-Mail:   damian-home@gmx.net
Name:   Meteoman aus Bad Mergentheim (NO BaWü)
Inhalt der Mitteilung:   Echt eine SUPER Seite, sehr informativ und wirklich starke Bilder. Ich hoffe, dass du weiterhin megastarke Bilder präsentieren wirst und über Unwetter berichtest, denn das ist echt megaspannend zu lesen. Viel Erfolg und viel Glück bei Unwettern wünscht dir Damian aus Bad Mergentheim (aus WZ-Forum)

Datum:   08.06.2002 um 14:11:14
E-Mail:   wetteran@freenet.de
Name:   Cb-mamma
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Bilder, die um die ganze Welt gehen (bei Kachelmann) ! Klasse!

Datum:   28.05.2002 um 16:51:48
E-Mail:   info@hagelwetter.de
Name:   Dennis
Inhalt der Mitteilung:   Hallo meine Wetterseite www.hagelwetter.de für den Bereich Niederrhein ist nun fertig cu all nice chasing

Datum:   27.05.2002 um 00:04:22
E-Mail:   webmaster@wetterrekorde.de
Name:   Tedy Taste
Inhalt der Mitteilung:   Hallo. Nette Seite. Leider sind keine Wetterrekorde vorhanden, die ich ansonsten gerne unter www.wetterrekorde.de verlinkt hätte. Schöne Grüße Tedy Taste

Datum:   26.05.2002 um 15:24:32
E-Mail:   Sawka.Boehm@t-online.de
Name:   Boehm
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Herr Stieglmaier, die Bilder sind mal wieder beeindruckend! Würde mich freuen, wenn Sie mir mal mehr über das Chasertreffen erzählen würden. Viele Grüsse Sawka Böhm

Datum:   22.05.2002 um 00:13:19
E-Mail:   www.HBohlin@t-online.de
Name:   bohlin
Inhalt der Mitteilung:   Ich hätte gerne etwas über "außertropische Wirbelstürme"

Datum:   21.05.2002 um 21:55:19
E-Mail:   goodgenie@gmx.de
Name:   Kathrin Reith
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, ich war gerade auf Deiner Seite. Hier hat sich ja einiges getan! Die Unwetterbilder sind klasse geworden. Weiter so! Grüße von Kathrin

Datum:   09.05.2002 um 10:16:07
E-Mail:   strulian@web.de
Name:   Julian Streibl
Inhalt der Mitteilung:   Grandiose Seite! Sehr interessant! Ich selbst komme aus dem Landkreis Miesbach, südlich von München, habe aber leider hier noch nie eine Windhose gesehen. Könnten sie vielleicht das Foto von der Windhose, das sie gesehen haben, auf ihre Hompage stellen? Julian

Datum:   08.05.2002 um 14:33:45
E-Mail:   datetotal@datetotal.at
Name:   Martin Hauser
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Durch Zufall fand ich diese nette Seite. Gefällt mir gut! Liebe Grüße Datetotal

Datum:   07.05.2002 um 17:04:40
E-Mail:   kdjung@t-online.de
Name:   Klaus-Dieter Jung
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin immer wieder begeistert von den Darstellungen der Unwetter, die offenbar immer häufiger erscheinen. Weiter so und ich bleibe Ihnen treu. Ich wohne in Mittelhessen und beobachte auch sorgfältig das Wetter und bin zudem Zeitungsfotograf.

Datum:   07.05.2002 um 09:05:47
E-Mail:   webmaster@wetterstation-hetzerath.de
Name:   Gitte Herden
Inhalt der Mitteilung:   Egal wie oft ich hierhin komme, die Seite ist einer der Besten im I-Net die ich kenne. Deine Fotos, echt stark! Weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir! Liebe Grüße aus Kenn, Gitte

Datum:   07.05.2002 um 00:17:25
E-Mail:   chibi@camelot.de
Name:   Eric Chibidziura
Inhalt der Mitteilung:   An alle die dieses Gästebuch jetzt lesen; Walter gehört wohl zu den besten Chasern die es zur Zeit in Deutschland gibt. Er verpasst einfach nichts, was in München und Umgebung so abgeht. Den ersten anständigen Hagel dieser Saison 2002 hat er sofort eindrucksvoll auf Bilder und Video festgehalten. Gratuliere !! ...weiter so :-) Eric

Datum:   30.04.2002 um 18:28:18
E-Mail:   Volker.Duemen@t-online.de
Name:   Volker
Inhalt der Mitteilung:   Hi, bei Euch im Süden gehts ja in den Sommermonaten unwettermäßig echt krass zur Sache. Bin schon auf diesen Sommer gespannt!

Datum:   21.04.2002 um 09:28:26
E-Mail:   HMeindeling@aol.com
Name:   Heiner
Inhalt der Mitteilung:   Der Aufbau dieser Homepage ist wirklich professionell. Man findet sich auf jeder Seite hervorragend zurecht und behält immer den Überblick, egal wo man sich befindet. Sehr gut!

Datum:   14.04.2002 um 16:57:59
E-Mail:   thomas_lieske@web.de
Name:   Thomas Lieske
Inhalt der Mitteilung:   Hi!, ich find die Seiten einfach toll. Am besten finde ich das Fotoarchiv. Die Windhose am Starnberger See, das war der absolute Hammer für mich. Das Foto hat mich fasziniert!!!!! Bis dann Thomas