Gästebuch von Sturmwetter.de
Datum:   06.01.2003 um 13:44:04
E-Mail:   beer-michael@gmx.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, das ist wirklich eine tolle interessante Homepage, die du da geschaffen hast. Ich habe mich zwar bisher nicht besonders für Gewitter interessiert, werde sie aber in Zukunft mit ganz anderen Augen sehen.

Datum:   29.12.2002 um 17:06:23
E-Mail:   michi.wiesner@bluemail.ch
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Diese Seite ist echt der Hammer. Einfach genial was man hier über deine beobachtungen lesen sehen und hören kann.Auch ist man hier Super über alles informiert. Macht weiter so!!Denn Unwetterbeobachtungen ist eifach das geilste Hobby für mich auf dem Planet Erde. Gruss Michael¨

Datum:   28.12.2002 um 21:16:14
E-Mail:   webmaster@infolands.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, bereits auf vielen Wetterseiten mit Unwetterberichten habe ich mich umgesehen, doch keine traf so richtig meinen Geschmack. Bis ich auf Deine Page traf: Sie enthält dermaßen viele Unwetterberichte und Unwetter-Fotos, dass selbst einem Wetterfanat wie mir der Hunger ausgeht. Ich bin froh, dass ich den Weg zur wohl umfangreichsten Sammlung von Wetterextremen in einer Region gefunden habe. Beim Betrachten der zahlreichen (Un-) wetterpics auf Deiner Page musste ich mich an den Starkregen, der am 12. August 2002 meinen Wohnort Fürstenwalde lahmlegte, zurückerinnern. Infos und Bilder dazu gibt's auf meiner WetterPage unter unwetter.infolands.de Gruß, Stefan

Datum:   25.12.2002 um 20:31:08
E-Mail:   steven@luckys-website.de
Name:   Steven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, frohe Weihnachten und ein gutes, Gewittriges und neues Jahr 2003 wünscht Steven

Datum:   25.12.2002 um 12:08:54
E-Mail:   haraldjons@compuserve.com
Name:   Harald Jons
Inhalt der Mitteilung:   Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr (mit vielen GEwittern)wünscht Harald!

Datum:   13.12.2002 um 19:45:51
E-Mail:   121.3512@germanynet.de
Name:   Patty
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Design und schöne Bilder, echt geil die Seite!

Datum:   01.12.2002 um 10:31:17
E-Mail:   peter.b@karrernet.at
Name:   peter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter Die eindeutig beste Seite im Netz über Stormchasing noch viel Erfolg im Dezember und in der nächsten Saison Liebe Grüße aus St.Florian/Linz Peter

Datum:   24.11.2002 um 18:21:09
E-Mail:   wguderian@lycos.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, letzten Sommer waren schon einige heftige Gewitter mit von der Partie. Ich schaute in 4 Stunden-Abständen und hörte den Radio, ob heute ein Gewitter kommen würde nach Burgkirchen. Eines Tages hatten der Wetterbericht und viele Wetterwebsiten recht, und es war ein schöner Abend mit Ausklang eines heftigen Gewitters. Bei mir stand beim Sportplatz das Wasser 50 cm kniehoch! Hoffentlich wird die nächste Saison 2003 noch schöner ;) Ich beobachte immer Gewitter von einem Dachbodenfenster im Haus, und mache auch ab und zu Bilder mit einer Digicam.

Datum:   18.11.2002 um 20:53:35
E-Mail:   h.r.fonio@gmx.de
Name:   Harald Reto Fonio
Inhalt der Mitteilung:   Zur Reportage "Schwerer Föhnsturm in den bayerischen Alpen am 16.11.2002" Eine ganz hervorragende Sache. Ich zolle auch Ihrem Mut, diese Reportage durchzuführen, meinen vollen Respekt bei. MfG. Harald Reto Fonio.

Datum:   17.11.2002 um 20:13:09
E-Mail:   vanessa-e@gmx.de
Name:   Vanessa
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen, bin gerade durch Zufall auf deiner netten Seite hier gelandet und da kann ja ich nicht einfach gehen ohne einen netten Eintrag zu hinterlassen, hihihi, ... Mach unbedingt weiter so und besuch mich doch auch mal, wenn du magst auf www.niedliche.tv ... Lieben Gruss -=Yourzzzzzzzzz Niedliche=-

Datum:   08.11.2002 um 23:49:47
E-Mail:   hplechter@yahoo.de
Name:   Hermann Plechter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin durch den Beitrag über Sie in der Süddeutschen Zeitung auf Ihre Internet-Seite gestossen. Ich bin auch von Gewittern fasziniert, und finde das Hobby Gewitterbeobachtung absolute Klasse!

Datum:   28.10.2002 um 09:59:47
E-Mail:   andreaskirsch@hotmail.com
Name:   Andreas Kirsch
Inhalt der Mitteilung:   Eine inhaltlich und grafisch sehr gut gestaltete Seite, übersichtlich, schnell. Viele Grüße aus Sachsen Andreas

Datum:   20.10.2002 um 15:41:03
E-Mail:   Volker.Duemen@t-online.de
Name:   Volker
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite Sturmwetter.de hat es wirklich in sich, toll! Im Alpenvorland war ich vor längerer Zeit auf Urlaub, und konnte dort und in den Bergen auch einige heftige Sommergewitter mit Hagel erleben.

Datum:   10.10.2002 um 16:25:07
E-Mail:   steven@luckys-website.de
Name:   Steven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, noch mehr neue Wolkenfotos kann ich Dir jetzt nicht mehr schicken. Da muss ich erst wieder welche fotografieren. Ich hoffe aber, das es im Winter auch mehr Schnee gibt, sodass ich Dir diese Bilder dann auch schicken kann. Weiterhin aber viele Erfolge und Unwetter. Freue mich schon auf meine Wolkengallerie ;-) Viele Grüße, Steven

Datum:   10.10.2002 um 15:56:47
E-Mail:   wh0756@gmx.de
Name:   Winfried
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Fotos, wirklich beeindruckend!!

Datum:   01.10.2002 um 15:17:09
E-Mail:   steven_settinger@web.de
Name:   Steven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, ich wollte mal fragen, ob ich ein Banner dieser Website haben könnte. Übrigens, ich kann Dir noch weitere JPG-Dateien rüberschicken. Viele Grüße, Steven

Datum:   27.09.2002 um 07:09:30
E-Mail:   burst49@yahoo.de
Name:   Lars
Inhalt der Mitteilung:   Servus Walter, muss mich einfach nochmal hier blicken lassen :-) Tja, jetzt ist die Saison endgültig vorbei... und schon wirds Winter :-) Ich freu mich schon auf dicken Schnee und Wintergewitter :-) Gruß aus Neufahrn, Lars

Datum:   25.09.2002 um 20:18:20
E-Mail:   hannespeschl@tiscalinet.de
Name:   Peschl Hannes
Inhalt der Mitteilung:   es freut mich, dass es in bayern blitz- und gewitter-fans gibt, ich wohne in Laufen a.d.Salzach und fotografiere seit 20 Jahren, wenn möglich, nächtliche Gewitter usw., habe auch eine Menge ganz interessanter Fotos von Blitzen, Wolken und Blitzschäden; gibt es in München einen Verein oder Gruppierung die sich zum Erfahrungsaustausch oder Fotoabend trifft? würde mich sehr interessieren!! da ich öin unserer Gegend ziemlich alleine als Blitzjäger unterwegs bin. habe 2003 einen Kalender "Mythos Blitze" veröffentlicht www.verlag-jochen-kallhardt.de

Datum:   21.09.2002 um 23:33:23
E-Mail:   HeinzWeimann@aol.com
Name:   Heinz
Inhalt der Mitteilung:   Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Ich wusste garnicht, dass es in Deutschland so heftige Unwetter geben kann.

Datum:   16.09.2002 um 12:42:16
E-Mail:   thomas_lieske@web.de
Name:   Thomas Lieske
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter!, bin neulich in der Nacht von einem Unwetter überrascht worden. Es blitzte ca. alle drei Sekunden und es fielen in einer knappen halben Stunde 25l/Q. der Hof von uns stand ca.3cm unter Wasser. Thomas PS:"Viele Grüsse aus Rebenstorf(b.Lüchow/Wendland/Nieder- sachsen) bitte schreibe mal wieder!"

Datum:   14.09.2002 um 14:12:51
E-Mail:   HStillahn@t-online.de
Name:   Thies (Bad Säckingen, Hochrhein)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, auch von mir an dieser Stelle ein dickes Lob an deine tolle Seite mit den wahnsinns Aufnahmen. Seit langer Zeit schaue ich gerne vorbei hier, zudem ist´s die erste Site die ich anklicke, um zu schauen was noch in anderen Gegenden als im SW und in der Schweiz los ist, wenn´s gewittrig wird...Weiter so!

Datum:   12.09.2002 um 22:08:07
E-Mail:   steven_settinger@web.de
Name:   Steven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, ich muss mich auch nochmal hier eintragen. Die Fotos gelingen Dir echt sehr gut. Sehr tolle Brichte dabei und klasse Infos. Mach weiter so. Viele Grüße, Steven

Datum:   12.09.2002 um 18:53:24
E-Mail:   admin@bergstrassenwetter.de
Name:   Christopher Koehler
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite mit vielen Infos und sehr übersichtlich gestaltet. Grüße von der Bergstrasse Christopher

Datum:   11.09.2002 um 23:40:38
E-Mail:   ereim@yahoo.de
Name:   Egbert
Inhalt der Mitteilung:   Es ist jedesmal richtig spannend, diese Seite zu besuchen! Viele neue Bilder und Berichte, es wird nie langweilig hier- Bitte macht weiter mit diesem tollen Service!

Datum:   05.09.2002 um 21:30:36
E-Mail:   Blueterra@web.de
Name:   Sven
Inhalt der Mitteilung:   Eine wirklich nette Wetterseite..Bin schon seit 1 Jahr fleißiger Besucher dieser Adresse..Sehr ausführliche Berichte und tolle Bilder..weiter so..neben wetteronline, die beste Wetteradresse!! Gruss aus dem Schleswig_Holstein

Datum:   05.09.2002 um 18:47:39
E-Mail:   nick.nick@planet-interkom.de
Name:   Nick
Inhalt der Mitteilung:   Netter TV-Beitrag neulich, Glückwunsch. Homepage ist auch super.

Datum:   02.09.2002 um 18:39:47
E-Mail:   ChrisMallner@aol.com
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Hi, hier gibts echt die heftigsten Gewitterbilder boah

Datum:   29.08.2002 um 17:50:23
E-Mail:   thomas_lieske@web.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter!! Bitte gebe mir deine E-mail- und Postadresse an meine E-mail-Adresse durch! THOMAS

Datum:   26.08.2002 um 22:40:37
E-Mail:   deactive@gmx.de
Name:   Daniel Eckert
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Da sich hier in Stuttgart grad mächtig was zusammenbraut hab ich mal auf diese tolle Seite geschaut. Kompliment, sehr gut gelungen und sehr informativ! Aber ihr werdet entschuldigen... ich muß jetzt ans Fenster! Draußen geht mächtig die Post ab! Macht weiter so! CU.. :)

Datum:   24.08.2002 um 17:51:09
E-Mail:   noarms@gmx.de
Name:   Noarm
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe mich schon lange gefragt, was eigentlich Skywarn-Europe ist gibts da eine Homepage etc?

Datum:   23.08.2002 um 21:02:43
E-Mail:   g.o@gernot-osterloh.de
Name:   Gernot Osterloh
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, Deine Seite ist hervorragend gemacht! Ganz besonders gefällt mir die Aktualität, sobald irgend ein interessantes Wetterereignis in der Umgebung von München stattgefunden hat, findet man es ein bis zwei Tage später auf Deiner Seite. Auch die Wintergewitter vom 22.11.2001 (habe ich in Gröbenzell erlebt)und am 23.2.2002 (das habe ich in Solln gesehen) findet man. Deine Seite ist für mich ein fixer Anlaufpunkt, wenn wettermäßig irgendwo was in der Umgebung von München los war. Vielen Dank auch noch fürs verlinken ! Grüsse Gernot Osterloh (www.gernot-osterloh.de)

Datum:   22.08.2002 um 10:19:04
E-Mail:   thomas_lieske@web.de
Name:   Thomas Lieske
Inhalt der Mitteilung:   hi!!! ich wollte mal fragen,in welchem zeitraum die warnungen aktualisiert werden? warte auf rückmeldung an meine e-mail-adresse! THOMAS

Datum:   17.08.2002 um 18:26:43
E-Mail:   oliano@freenet.de
Name:   Oliver Kiehl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zusammen! Wollte nur mal sagen, dass bitte derjenige, der die Möglichkeiten dazu hat, für die Opfer der schlimmen Hochwasserkatastrophe zur Bank geht und wenigstens einen kleinen Betrag spendet. Passieren kann so etwas überall, ich habe es letzten Montag mit eigenen Augen hier in Augsburg gesehen. Noch ein Meter hätte genügt und die Wertach, eine der Regenablaufrinnen des Allgäus wäre an einigen Stellen über die Ufer getreten. Also gebt Euch nen Ruck, nächstesmal brauchen WIR vielleicht selbst die Hilfe der ANDEREN. MfG Oli

Datum:   16.08.2002 um 15:33:20
E-Mail:   hs1958@gmx.de
Name:   Kurt Renner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, tolle Bilder! ich wollte mir gerade ein Bild vom Hagelschauer als Desktop-Hintergrund abspeichern. Geht leider nicht, schade! mfg Kurt

Datum:   14.08.2002 um 12:39:35
E-Mail:   info@ff-haunstetten.de
Name:   michi
Inhalt der Mitteilung:   Coole Seite habt ihr da hat Spaß gemacht durchzuklicken. PS: Könnt ihr bitte unsere Seite bei euch in der Linksammlung aufnehmen. Ich habe eure Super Seite auch schon aufgenommen. Url.: http://www.ff-haunstetten.de Mfg michi

Datum:   09.08.2002 um 14:39:03
E-Mail:   hale@web.de
Name:   Leitner Hartmut
Inhalt der Mitteilung:   War ja wieder einiges los in den letzten Wochen!

Datum:   08.08.2002 um 10:45:23
E-Mail:   magdasettinger@t-online.de
Name:   Steven
Inhalt der Mitteilung:   Ich sehe mir diese Web-Seite immer öfter an. Die Texte, die zu den Bildern geschrieben wurden, sind einfach super und passen gut. Weiterhin viel Erfolg: Steven