Gästebuch von Sturmwetter.de
Datum:   02.06.2003 um 21:22:48
E-Mail:   AnnettePassauer@t-online.de
Name:   sylvio passauer
Inhalt der Mitteilung:   ICH finde es sehr toll das ihr die ganzen fotos ,Filme und die ganzen beschreibungen zur verfügung stellt.Ich innteresiere mich nämlich sehr für dieses Thema.

Datum:   02.06.2003 um 21:17:21
E-Mail:   fam-kissel@gmx.de
Name:   Paula
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wollte nur mal meine Begeisterung über diese Homepage zum Ausdruck bringen. Sie ist hochinteressant und sehr informativ.

Datum:   02.06.2003 um 16:33:34
E-Mail:   hansewetter@wahnschaffe.com
Name:   Olaf Wahnschaffe
Inhalt der Mitteilung:   Donnerwetter. Wo kommen die ganzen Hagelunwetter her? Hier im Kreis Plön geht es meist gemächlicher zu. Aber ein einzelnes Gewitter hatten wir hier dieses Jahr auch schon, Hagel aber schon ewig nicht mehr. Grüße Olaf

Datum:   01.06.2003 um 12:00:29
E-Mail:   simonbruckner@aol.com
Name:   Simon Bruckner
Inhalt der Mitteilung:   Moin! endlich mal eine Seite, die sich nicht nur mit Sonnenschein & Co beschäftigt. Ich finde vor Allem das Archiv sehr interessant! Ich selbst hab auch eine Webseit mit Wetterinformationen, werte die Intensität der Winter und Sommer seit 1992 auf www.simonbruckner.de aus! schöne Grüße aus Hamburg

Datum:   01.06.2003 um 10:23:40
E-Mail:   a-wiede@gmx.de
Name:   Alex
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite. Ihr im Süden seid wirklich zu beneiden. Ich komme aus Rostock und hier gab es dieses Jahr noch kein einziges Gewitter. Naja, dafür kann ich mir ja Deine Gewittertouren ansehen, ich bin immer wieder fasziniert. Das ist wirklich eine tolle Seite und hat schon lange den 1. Platz in meiner Favoritenliste. ;-)

Datum:   01.06.2003 um 08:25:40
E-Mail:   Balz-Spindler@t-online.de
Name:   Dennis
Inhalt der Mitteilung:   Wunderbar ,endlich habe ich die beste Seite ,die ich suche,gefunden!!!! Einfach perfekt !!!! Ich liebe Gewitter und Wolken, Regen ,kleiner Hagel !und vorallem Schnee(sturm)!!!! Super ist diese Seite !!!! Ein großes Lob !!!!!

Datum:   01.06.2003 um 00:03:23
E-Mail:   bikerr@freenet.de
Name:   Atze
Inhalt der Mitteilung:   Eine großartige Seite,die ich schon immer gesucht habe.Und endlich gefunden habe.Danke!!!

Datum:   29.05.2003 um 23:38:44
E-Mail:   m0a0t7rix@earthlink.net
Name:   Erika McKethan
Inhalt der Mitteilung:   Toll!! Schoene fotos. Danke. Erika

Datum:   25.05.2003 um 22:50:14
E-Mail:   Berghauer39@aol.com
Name:   Toni
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Fotos auf dieser Seite, besonders von dem Hagelunwetter am 8. Mai, solch grosse Hagelkoerner habe ich noch nie gesehen!

Datum:   21.05.2003 um 13:32:08
E-Mail:   leopoldchen@web.de
Name:   Jule & Maike
Inhalt der Mitteilung:   Sie haben tolle Informationen. Aber man/frau kann es nicht drucken und dann können wir es nicht für das referat gebrauchen!

Datum:   19.05.2003 um 21:51:57
E-Mail:   Ralf.Nierhaus@t-online.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo !!! Ich war und bin schon immer ein Wetterfreak gewesen. Bei jedem Gewitter Sturm starkem Regen Schneesturm stehe ich am Fenster und schaue zu. Bin immer wieder begeistert über die Naturgewalten. Es faziniert mich einfach. nu aber zu der Internetseite !!!! Toll klasse super.. habe leider erst vor ein paar Wochen von dieser Seite erfahren, durch TV.. aberrrrrrrrrrrrrrr es ist nen Chat da aber kein Mensch da... warum ???? wäre doch toll wenn da ab und zu ein paar Leute wären, nur mal so zum quatschen.. bitte weiter so machen... tolle Seite.. Gruß Ralf

Datum:   19.05.2003 um 13:44:08
E-Mail:   bettina.berchtold@vvbag.de
Name:   Bettina
Inhalt der Mitteilung:   Servus Walter, habe gerade erst von Deiner Seite erfahren. Die ist SPITZE! Viele Grüße aus dem Büro nebenan, Bettina

Datum:   18.05.2003 um 21:47:47
E-Mail:   jochen.sicker@t-online.de
Name:   Jochen Sicker
Inhalt der Mitteilung:   Ihr habt wirklich ne Klasse Site zusammen gestellt ebenfalls Respekt!!!!! by Jochen

Datum:   18.05.2003 um 16:12:15
E-Mail:   weglassenalphakat@gmx.de
Name:   Katrin/Kiel
Inhalt der Mitteilung:   Also die Seite ist sowas von Genial aufgemacht! Und die Bilder der Beobachtungen einfach einzigartig. München und Umgebung hat schon eine Menge zu bieten und wenn das auf einer Seite so toll dargestellt wird, fehlen mir wirklich die Worte. Respekt!!!

Datum:   12.05.2003 um 20:27:05
E-Mail:   peter.b@karrernet.at
Name:   peter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter! Super Chasings und Berichte die du immer wieder machst.Einfach toll! Und:Der nächste Hagel kommt bestimmt :) Würde mich freuen wenn du einmal meine Seite besuchst: www.chasing-center.com lg peter

Datum:   12.05.2003 um 12:11:10
E-Mail:   gerhard.radner@aon.at
Name:   G. Radner
Inhalt der Mitteilung:   Servus Walter, hab den Bericht über die "Storm-Chaser" im BR gesehen und bin so auf deine Seite gekommen. Muss ja viel Idealismus hinter deinem "Hobby" stehen, tolle Arbeit! Grüße aus dem Salzkammergut (OÖ), Gerhard

Datum:   12.05.2003 um 08:19:20
E-Mail:   Renatestiller@web.de
Name:   Renate
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Walter, also die Fotos sind ja wieder spektakulär. Man glaubt garnicht, das es Anfang Mai schon solche Gewitter gibt. Aber es waren auch Hochsommertemperaturen. Ich hoffe, es geht Dir gut. Sag Christine einen Schönen Gruß von mir. Übrigens, von Markus auch Schöne Grüße Pfiade Renate

Datum:   12.05.2003 um 06:57:39
E-Mail:   tschernoster@onlinehome.de
Name:   Eberhard Tschernoster
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, durch Bericht im Bayr. Fernsehen 3.Programm wurde ich auf diese Seite aufmerksam. Finde alles sehr gut gemacht. Bitte weiter so und viel Erfolg. Vielleicht kann ich mal ein paar Fotos liefern. Herzliche Grüsse aus Penzberg Voralpenland Eberhard

Datum:   11.05.2003 um 23:31:25
E-Mail:   jgiehl@gmx.de
Name:   Jürgen
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite und Super Bericht vom 08.05.!! Ich war auch in dem Unwetter und hatte leider keine Kamera dabei (aber mein Auto kann die Geschichte mit ein paar Beulen erzählen :-( Hab von der Seite aus der sz erfahren... gehört ab sofort zu meinen Top-Bookmarks. Beste Grüße und weiterhin viel Glück, Jürgen

Datum:   11.05.2003 um 21:24:31
E-Mail:   Kuemmel63@yahoo.de
Name:   Kuemmel63
Inhalt der Mitteilung:   Hab von deineer Seite auch im Fernsehen erfahren, finde ich super, werde sicher öfter reinschauen, danke vielmals

Datum:   11.05.2003 um 20:12:22
E-Mail:   stefanoack@web.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Habe heute ein Bericht über Ihre Interessante Arbeit im TV gesehen, der Kommentator erwähnte Ihre Internetadresse, und ich dachte schau mal rein. Ich kann nur sagen, Kompliment! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß an der Sache...und vieleicht klappt es ja mal mit ein richtigen lebendigen Hurican. MfG Stefan

Datum:   11.05.2003 um 19:27:53
E-Mail:   lholly@t-online.de
Name:   Lucky
Inhalt der Mitteilung:   Servus hab dich heut im Fernsehn gesehen ich hab nicht gedacht das es nur mehr so verückte gibt die auch wie ich auf ein Sauwetter warten und dann rausrennen .Grüße aus Kraiburg (Landkreis Mühldorf)

Datum:   11.05.2003 um 19:00:55
E-Mail:   Grisu301@aol.de
Name:   Grisu301
Inhalt der Mitteilung:   Servus Gewitterjäger ich schau jetzt öfters rein auf deine Seite echt interisant was du da hast und machst weil ich bin selber in der Feuerwehr bin und immer mit sowas zu tun hab Gruss aus Esting (Feuerwehr Esting) wenn du wieder mal ein Gewitter auf uns zu kommen siehst würd ich mich freuen wenn du es mir per mail dann gleich schicken würdest Gruss Alex

Datum:   10.05.2003 um 21:00:50
E-Mail:   the-grubers@t-online.de
Name:   familie gruber in wörthsee
Inhalt der Mitteilung:   lieber gewitterjäger,haben heute in der sz das interview mit ihnen gelesen und gleich in ihre homepage geschaut, die fotos sind klasse, vor allem das alpenpanorama vielen dank für die schönen bilder! the grubers

Datum:   07.05.2003 um 17:05:44
E-Mail:   wetternachrichten@web.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hi :-), echt schöne, interessante und aktuelle Seite hast du da auf die Beine gestellt!! Wie ich sehe hast du ja in diesem Jahr bisher etwas mehr Glück was Gewitter angeht gehabt als ich!! *g* Mach weiter so!! gruß Michael www.stormchasing-wiesloch.de.vu

Datum:   06.05.2003 um 21:51:31
E-Mail:   jostar@yahoo.de
Name:   jostar
Inhalt der Mitteilung:   geiles design !!! mit deinenm themen kannst du viele meinungen schreiben und bekommst bei ciao sogar geld dafür. als webmaster haste noch besser verdienst chancen.. ist echt einfach. habs auch gemacht.

Datum:   03.05.2003 um 21:43:16
E-Mail:   steven@luckys-website.de
Name:   Steven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, die neuen Fotos auf Sturmwetter.de sind super geworden. Einfach eine extrem super Wetterseite. Mach weiter so! Viel Erfolg und Grüße, Steven

Datum:   03.05.2003 um 07:25:24
E-Mail:   windsbraut1@hotmail.com
Name:   Windsbraut
Inhalt der Mitteilung:   hey :-) das sind ja wieder schöne Fotos geworden. bis dann Windy

Datum:   26.04.2003 um 08:11:01
E-Mail:   SBerghauser@aol.com
Name:   Sabine
Inhalt der Mitteilung:   Gewitter sind faszinierende Wettererscheinungen! Trotzdem aber empfinde ich Gewitter als bedrohlich, und habe einen Respekt davor!

Datum:   23.04.2003 um 16:57:45
E-Mail:   121.3512@germanynet.de
Name:   Patty
Inhalt der Mitteilung:   Wieder tolle Fotos auf Deiner Seite, besonders die Blitzbilder sind klasse!

Datum:   13.04.2003 um 23:52:50
E-Mail:   alexander@bikeman.at
Name:   alex aus tirol
Inhalt der Mitteilung:   griaß di, walter! sodale ... jetz schaug dass schnell dei DSL - verbindung griagsch, die bilder aus dem gebirge warten scho ;-) super bericht von gestern, und total nett wars, wirklich. also i bin es nächste mal wieda dabei :) lg alex

Datum:   07.04.2003 um 20:56:10
E-Mail:   Mark@captain-z.de
Name:   Captain-Z
Inhalt der Mitteilung:   Hi, tolle Seite! Schau doch mal unter www.captain-z.de vorbei. Bye Cap

Datum:   07.04.2003 um 09:37:39
E-Mail:   hale@web.de
Name:   Leitner
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Fotos vom Hagelgewitter!

Datum:   28.03.2003 um 09:03:01
E-Mail:   MDiezemann@aol.com
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Eine wirklich schöne Homepage! Bin beeindruckt! www.mdiezemann.de

Datum:   21.03.2003 um 08:08:28
E-Mail:   marc.bauerle@web.de
Name:   Marc Bauer
Inhalt der Mitteilung:   Tolles Seite, Ich wünsche Dir noch viele schöne Gewitter im Raum München für das Jahr 2003. Gruß aus dem Rems-Murr-Kreis PS: meine Seite (www.fotowetter.de)

Datum:   20.03.2003 um 17:43:35
E-Mail:   gradausfahrer2@web.de
Name:   U.Wutz
Inhalt der Mitteilung:   Grüße! Ne Hammerseite!Sehr interressant und anschaulich. Werd mit Sicherheit des öfteren mal reinschauen.

Datum:   16.03.2003 um 19:55:04
E-Mail:   wilfried.proboll@web.de
Name:   stauraum-willi
Inhalt der Mitteilung:   moin walter, tolle foto´s und eine gute home-page haste auch. dann favorite ich dich mal in meinem IE. lieben gruß von willi vom linken niederrhein.

Datum:   07.03.2003 um 00:46:12
E-Mail:   joerg@sessionkreis.de
Name:   Jörg Lorenz
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Seite!!!! Werde künftig sicher öfter vorbeischaun! Gruß, (www.sessionkreis.de)

Datum:   01.03.2003 um 19:31:28
E-Mail:   Imperian@web.de
Name:   Webmaster Imperian
Inhalt der Mitteilung:   Das Design deiner Homepage ist echt gut gelungen! Schaut doch mal auf www.Imperian.de vorbei! cu

Datum:   16.02.2003 um 19:35:04
E-Mail:   nospam.info@weatherpictures.nl
Name:   Bernard Hulshof
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter! What a great website you have. I love the layout and actuallity. Keep it up and happy chasing!

Datum:   15.02.2003 um 08:37:45
E-Mail:   steven@luckys-website.de
Name:   Steven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, ich wollte nochmal mit der Wolkengallerie nachfragen, wann Sie auf Sturmwetter.de erscheint. Wenn Du dafür zu wenige Bilder von mir hast, dann kann ich Dir noch welche schicken. Viele Grüße, Steven

Datum:   13.02.2003 um 11:10:32
E-Mail:   Liane@jacobs-ranch.de
Name:   Liane
Inhalt der Mitteilung:   Hi Walter, gerade hab ich an dich gedacht und reingeschaut bei dir.....wie immer SUPERSEITE. Danke für deinen GB Eintrag. Kannst ja mal was hören lassen.Das Neueste haben wir schon gehört :-( Grüsse von allen auch an Christine

Datum:   10.02.2003 um 20:54:54
E-Mail:   Phuoc@firemail.de
Name:   Phuoc Ma
Inhalt der Mitteilung:   Nicht Schlecht!!!! Besuch aber auch meine Homepage http://www.Phuocma.x2.nu

Datum:   31.01.2003 um 21:06:09
E-Mail:   gewitterfreak@lycos.de
Name:   Benedikt
Inhalt der Mitteilung:   Die Gewitter- bzw. Wolkenbilder sind klasse. ich habe lange im WEB nach einer solchen Seite gesucht. wirklich schone Seite, vor allem auch abwechslungsreich. bin echt beeindruckt!

Datum:   26.01.2003 um 11:50:15
E-Mail:   M-Freitag@web.de
Name:   Freitag,M.
Inhalt der Mitteilung:   Super Seiten! Habe meiner Tochter für Arbeit in der Schule helfen können. Super Note. Herzlichen Dank!

Datum:   23.01.2003 um 13:56:47
E-Mail:   kanderath@lycos.de
Name:   Bert Kanderath
Inhalt der Mitteilung:   Macht weiter so mit eurer Homepage und mit den interessanten Themen.Ich hoffe das eure Site oft besucht wird und sich gut etabliert!

Datum:   10.01.2003 um 16:03:31
E-Mail:   lenaschnattchen@web.de
Name:   Lena
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin über diese Site sehr beeindruckt. Ich suche schön eine ganze Weile nach der Entstehung von Hagel, weil ich diese für den Physikunterricht brauche. Ich bin froh endlich was gefunden zu haben. Diese Site ist sehr übersichtlich und man merkt das sie mit viel Spaß und Freude gemacht wurde. Macht weiter so, mir hat es gefallen. Eure Lena