Gästebuch von Sturmwetter.de
Datum:   29.03.2005 um 02:49:27
E-Mail:   gewitter@pt.lu
Name:   jill
Inhalt der Mitteilung:   ich finde diese seite interessant macht weiter mit den videos

Datum:   25.03.2005 um 18:06:26
E-Mail:   loew,harald@t-online.de
Name:   Harald
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, deine Hompage ist eine Wucht! Ich bin noch neu auf diesem Gebiet, aber Wetterbeobachtungen sind schon lange eines meiner Hobbys. Beim Durchstöbern Deiner Hompage habe ich viel Neues gefunden. Mach weiter so! Viele Grüße aus Nürnberg und ein schönes Osterfest wünscht Dir Harald

Datum:   21.03.2005 um 22:12:03
E-Mail:   egrules@tiscali.de
Name:   Rainer
Inhalt der Mitteilung:   Für mich als Wetterbegeisterten ist diese Homepage immer wieder prima freue mich schon auf die Bilder und Videos vom kommenden Sommer!

Datum:   13.03.2005 um 18:05:15
E-Mail:   Lucife@stagelight.se
Name:   Patsy Camp
Inhalt der Mitteilung:   Wunderbare Seite, Fotos gefallen sehr gut!

Datum:   04.03.2005 um 22:30:03
E-Mail:   marko1987@tvn.hu
Name:   Márkó
Inhalt der Mitteilung:   Oh, ich habe etwas vergessen :) Meine webseite: http://marko87.uw.hu hier sind meine Fotos.

Datum:   04.03.2005 um 22:26:36
E-Mail:   marko1987@tvn.hu
Name:   Márkó
Inhalt der Mitteilung:   Hello! Ich bin ein Schüler von Ungarn. Diese Webseite ist sehr gut! Ich interresiere mich für das Wetter. Ich wohne in Budapest, ich bin im Jahre 1987 geboren.

Datum:   28.02.2005 um 18:23:27
E-Mail:   Monsihill@web.de
Name:   Mandy Hill
Inhalt der Mitteilung:   Diese Seite ist einfach klasse.In Physik brauchte ich etwas über das Wetter und hier haben sie eine riesen Auswahl.Einfach super!!!

Datum:   24.02.2005 um 16:59:45
E-Mail:   info@domainallee.de
Name:   Harry Krauss
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, schöne Seite, macht weiter so !!! Gruß Harry www.domainallee.de

Datum:   23.02.2005 um 16:47:17
E-Mail:   Baumgaertner43@T-online.de
Name:   Doris Baumgaertner
Inhalt der Mitteilung:   So tolle winterliche Schneefotos und Videos habe ich noch nie bestaunen können.

Datum:   17.02.2005 um 20:15:01
E-Mail:   fgolz@web.de
Name:   Frank Golz
Inhalt der Mitteilung:   Die Wetterfotos sind wirklich toll. Weiter so. MfG FG

Datum:   17.02.2005 um 00:41:02
E-Mail:   mattlo@gmx.de
Name:   Matthes Lockau
Inhalt der Mitteilung:   Ich schreibe Ihnen in dieses Gästebuch, um Ihnen zu dieser sehr gelungenen Homepage zu gratulieren! Die Fotoberichte und Videos sind absolut Spitze!

Datum:   09.02.2005 um 23:10:06
E-Mail:   EberhardGrill@aol.com
Name:   Eberhard
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich ungerecht diese Verteilung beim Wettergeschehen in Deutschland wenn ich die Unwetterbilder und Schneebilder auf dieser Seite sehe! Grüsse aus dem Norden!

Datum:   06.02.2005 um 19:00:05
E-Mail:   horst@tattooboutique.net
Name:   Carmen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter! Bis jetzt habe ich mir immer die Vorhersage im Bayern3-Text angesehen, aber ab jetzt nicht mehr. Horstl hat mir den Tip gegeben mir mal Deine Homepage anzuschauen und ich bin echt begeistert!!! Zwar finde ich Hohenlinden nicht, aber Ebersberg und das liegt ja nicht weit weg von uns. Eine interessante und praktische Seite ist das, und sie befindet sich bereits bei unseren Favoriten. Viele Grüße und weiter so, Carmen

Datum:   06.02.2005 um 11:43:26
E-Mail:   martin_colambia@hotmail.com
Name:   Martin Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   Tach, echt nen hammer Video das "best of 2004", hat richtig Spaß gemacht es anzuschauen, und die Musik war auch klasse! Weiter so Jungs, gruß Maddin

Datum:   02.02.2005 um 23:47:02
E-Mail:   ibanuzaritoshi@email.it
Name:   Ivan
Inhalt der Mitteilung:   schoene Site! Kannst du hier in Venedig ein bischen Schnee bringen? Viele Grusse aus Italien!! Ivan ;-)

Datum:   28.01.2005 um 14:12:59
E-Mail:   rauscher@snipes.de
Name:   George Rauscher
Inhalt der Mitteilung:   Hallo; liebe Grüße aus Berg am Starnberger See. Besucht uns doch mal: www.watchoo.de ! Jeder Besucher dieses Gästebuches bekommt 5 EUR Rabatt. Eingabecode: uijb-mtpc Wir haben sicher auch uhren für euch auf lager ! George

Datum:   28.01.2005 um 09:59:00
E-Mail:   WinfriedHaimerl@AOL.com
Name:   Winni
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite wirklich interessant! Ich fotografiere gerne Lanschaften. Ich verwende für meine Aufnahmen eine analoge Canon T70. Gruss Winni aus Saaldorf

Datum:   23.01.2005 um 14:47:06
E-Mail:   julianospamann@dwatch.de
Name:   jule
Inhalt der Mitteilung:   coole seite

Datum:   23.01.2005 um 10:46:19
E-Mail:   JonasZerbe@aol.com
Name:   Jonas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, dies ist eine klasse Wetterseite mit tollen Bildern und VIdeos! Mittlerweile meine erste Anlaufstelle wenn es interessantes Wetter gibt. Grosses LOB!! Viele Grüsse von Jonas

Datum:   20.01.2005 um 19:22:54
E-Mail:   illona.seitler@freenet.de
Name:   Seitler
Inhalt der Mitteilung:   Echt stürmisch heute, also Vorsicht beim Aufenthalt im Freien!

Datum:   19.01.2005 um 22:28:59
E-Mail:   uli.senser@gmx.de
Name:   60geruli
Inhalt der Mitteilung:   hi von morgen donnerstag bis freitag sind ergiebige regenfälle vorausgesagt bitte rechtzeige maßnahmen treffen wegen überflutung

Datum:   18.01.2005 um 10:44:47
E-Mail:   info@mutter-kind-oase.de
Name:   Manfred aus Regensburg
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ist eine ganz interssante Seite, hat mir recht gut gefallen,ist informativ und übersichtlich gestaltet. Besucht uns doch mal unter: www.Mutter-Kind-Oase.de

Datum:   17.01.2005 um 21:04:23
E-Mail:   stockF89@aol.com
Name:   Felix Stock
Inhalt der Mitteilung:   Morgen sind für den Alpenraum starke Schneefälle vorhergesagt ! Über 20cm ! Unbedingt festhalten !

Datum:   14.01.2005 um 16:21:26
E-Mail:   Chrisi642319544@aol.com
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   super seite, ich schaue gerne vorbei! wann kommt denn der winter dieses jahr??

Datum:   07.01.2005 um 16:30:02
E-Mail:   TotoHamburg@msn.com
Name:   Thorsten
Inhalt der Mitteilung:   Hi finde deine Seite super und prima aufgemacht. Hatte mir gerade am 02.01.05 den Beitrag vom Wintergewitter gelesen,als tatsächlich hier in Hamburg ein mächtiges Wintergewitter (21.45 uhr) mit Hagel von 2 bis 3 cm niedergegangen ist. Trotzdem muß ich sagen sehr informativ diese Webseite und mach weiter so.

Datum:   27.12.2004 um 23:17:45
E-Mail:   Hartmut.Pulcher@gmx.de
Name:   Hartmut
Inhalt der Mitteilung:   Wie immer wunderschöne Bilder, mach weiter so, Hartmut aus Rüsselsheim

Datum:   24.12.2004 um 14:37:16
E-Mail:   dwobst@gmx.de
Name:   Denis
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, hier gefällt es mir sehr gut, leider muss ich weiter, bin halt ein Wanderer zwischen den Seiten. Aber auch ein Wanderer geht manche Wege zweimal. Macht also weiter so und vielleicht eines Tages steh ich wieder vor der Tür. Weihnachtliche Grüsse aus der Oberlausitz brachte Denis vorbei. Webmaster von http://www.oberlausitz-erleben.de

Datum:   23.12.2004 um 20:15:28
E-Mail:   steven@final-page.de
Name:   Steven Settinger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße, Steven Settinger

Datum:   21.12.2004 um 21:42:52
E-Mail:   meinnickistleiderschonbelegt@web.de
Name:   stefan
Inhalt der Mitteilung:   muss schon sagen, starke seite, komm gar nicht mehr weg davon, besonders auch die Videos sind super und mutig. Sagt mal, ich bin ein absoluter Schneefan, wo gibts denn durchschnittlich den meisten Schnee auf der Welt außer am Arlberg? Euer Wetterfan Stefan

Datum:   20.12.2004 um 14:45:52
E-Mail:   peter.niese@arcor.de
Name:   Peter Niese
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Herr Stieglmair, jetzt hätte ich fast einen Fehler reingebracht. Ihr Wetterdarbietungen sind excellent, sehr schön und oft sehr spannend. Bin schon lange hier unten in München´ansässig und daher mit den "Wetterkapriolen" bei uns vertraut. Machen Sie weiter so, Ihr Peter Niese

Datum:   20.12.2004 um 14:45:51
E-Mail:   peter.niese@arcor.de
Name:   Peter Niese
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Herr Stieglmair, jetzt hätte ich fast einen Fehler reingebracht. Ihr Wetterdarbietungen sind excellent, sehr schön und oft sehr spannend. Bin schon lange hier unten in München´ansässig und daher mit den "Wetterkapriolen" bei uns vertraut. Machen Sie weiter so, Ihr Peter Niese

Datum:   19.12.2004 um 11:58:46
E-Mail:   WildAchtung@aol.com
Name:   Ronny
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich sehr gute Page ! MAcht weiter so, es macht spass bei der Page zu stöbern, weil man immer was tolles erfahren kann ! TOLL... MfG

Datum:   17.12.2004 um 08:03:15
E-Mail:   my@email.com
Name:   Alex
Inhalt der Mitteilung:   Very nice site, keep up the great work!

Datum:   04.12.2004 um 16:20:55
E-Mail:   carstenschmick@hotmail.com
Name:   Carsten Schmick
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Mit einem Teppich, der fliegen kann, kam ich auf deiner zauberhafen Homepage an. Mit viel Freude und Vergnügen erlaubte ich mir, dieselbe zu überfliegen. Deine Seiten sind eine wahre Pracht und haben mich in ganz andere Welten gebracht. Nun wartet mein Teppich ... ich muss leider gehen. Doch ich komme bald wieder, um noch mehr von dir zu sehen. Ich wünsche dir tausendundein paar Gäste und für die Zukunft nur das Beste. Würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchen kommst. Carsten www.ebook-mailing.de

Datum:   28.11.2004 um 14:19:34
E-Mail:   t.wernke@web.de
Name:   Thomas Wernke
Inhalt der Mitteilung:   Guten Tag Herr Stieglmair, (oder Grüß Gott wie man bei ihnen sagt)ich besuche regelmäßig ihre Seite, sie haben wirklich Glück im Süden Deutschlands zu wohnen (wegen der vielen Gewitter),ich bin 15 und komme aus Schwedt/Oder (In Brandenburg)und habe mich auf Gewitter spezialisiert,ich schreibe seit 2001 zu jedem Gewitter bei uns einen Bericht und überlege sie online zu stellen. Am besten gefallen mir ihre videos, also weiter so, ich empfehle sie weiter:-) mfG: Thomas Wernke

Datum:   27.11.2004 um 00:22:53
E-Mail:   webmaster@infolands.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter! Ich besuche immer wieder gern deine Homepage! Sie ist gespickt mit tollen Wetterbildern und wird ständig erweitert. Die Ladezeiten sind sehr gering und die Homepage wird immer aktuell gehalten. So macht Wetter SPASS! Am besten gefallen mir nach wie vor die Bilder von Überschwemmungen, die durch Starkregenfälle herbeigeführt wurden. Grüße nach München, Stefan

Datum:   26.11.2004 um 11:28:06
E-Mail:   axel@axelhensen.com
Name:   Axel Hensen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Stieglmair, ich habe den Bericht über sie in der Computer Foto gelesen und ich muss sagen das ich echt begeistert bin von ihren Bildern. Nur weiter so Gruß Axel Hensen

Datum:   19.11.2004 um 18:42:37
E-Mail:   isenschmid_88@hotmail.com
Name:   Damian Isenschmid
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrter Herr Stieglmair Ich habe mir gerade eben Ihr Video des heutigen Kaltfrontdurchganges angeschaut. Boah, das war so was von beeindruckend. Könnten Sie mir nicht einmal die genaue Uhrzeit und die Windgeschwindigkeit durchgeben? Ich bin 16 und betreibe private Wetterforschung, deshalb protokolliere ich jedes spannende Ereignis! Vielen Dank und bis bald

Datum:   19.11.2004 um 13:39:11
E-Mail:   opa1938-mail@freenet.de
Name:   Kredit
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, schöne Homepage, gefällt mir wirklich gut Weierhin wünsche ich viel Erfolg Schöne Grüsse http://kredit.npx.de

Datum:   18.11.2004 um 15:52:11
E-Mail:   Tunyarat@web.de
Name:   Tanya
Inhalt der Mitteilung:   schöne Homepage, gefällt mir wirklich gut Weierhin wünsche ich viel Erfolg. Schöne Grüsse http://www.fitline-vitamine.web100.de

Datum:   15.11.2004 um 22:22:44
E-Mail:   isenschmid_88@hotmail.com
Name:   Damian
Inhalt der Mitteilung:   Schönen guten Tag. Bei uns hats die ersten Schneeflocken gegeben (440m.ü.M) :-D Habt ihr keine Bilder und oder Videos der Schneefälle ab dem 7. November? Grüsse an Euch und an alle, die den Schnee kaum erwarten können!

Datum:   14.11.2004 um 19:44:33
E-Mail:   JonasZerbe@aol.com
Name:   Jonas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin durch die Computerfoto-Zeitschrift für Dezember 2004 auf diese Seite aufmerksam geworden. Klasse Seite gefällt sehr gut!!! Die Beitrag in der Computerfoto kommen die Bilder sehr schön zur Geltung. Ich werde bald wieder diese Seite besuchen. Grüsse aus Ellwangen von Jonas

Datum:   07.11.2004 um 23:55:23
E-Mail:   ms@noni-topbusiness.com
Name:   Michael Staudt
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen... Ich bin zufällig auf euere Seite gestoßen, muss zugeben dass sie mir sehr gut gefallen hat. Viele Grüße aus dem schönen Allgäu. www.noni-topbusiness.com Gruß Michael

Datum:   06.11.2004 um 09:30:27
E-Mail:   spammy_joe2@gmx.net
Name:   joe
Inhalt der Mitteilung:   tollee seite

Datum:   06.11.2004 um 09:30:08
E-Mail:   hans_rules@gmx.net
Name:   hans
Inhalt der Mitteilung:   schicke seite

Datum:   03.11.2004 um 23:57:15
E-Mail:   isenschmid_88@hotmail.com
Name:   Damian
Inhalt der Mitteilung:   Halloo! Ich bin schon erstaunt, dass es im Oktober bei euch noch so gehagelt hat!!! Bei uns in Buchrain (Schweiz) hat es Mitte Oktober auch gehagelt :-))) Ihr seid super. Viele Grüsse aus der schönen Schweiz!

Datum:   03.11.2004 um 21:34:41
E-Mail:   Romulus.sokrates@gmx.de
Name:   Dennis
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, das ist eine tolle seite !!!!!!! besteht die möglichkeit die schönen bilder als hintergrundbild auf dem desktop zu haben ??? bis bald !

Datum:   28.10.2004 um 20:53:33
E-Mail:   zumhimmel@schau.de
Name:   Sabine
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin begeistert von Eurer Seite und ich schaue nun auch öfter zum Himmel! Gehagelt hat es heuer auch schon, aber es gab keinen Tornado. Grusse aus Immenstadt von Sabine

Datum:   19.10.2004 um 11:44:08
E-Mail:   olis1963-konto@yahoo.de
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Seite, kann ich da nur sagen. Habe ne ganze Weile bei Euch gestöbert. Macht weiter so, Grüsse aus Berlin http://www.kreditvermittlung-sofortkredit.org

Datum:   19.10.2004 um 03:37:12
E-Mail:   cathy_cam2001@yahoo.de
Name:   cathy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ich bin gerade dabei mir ein paar Seiten anzusehen, da ich auch gerade dabei bin eine zu basteln und so holt man sich eben Anregungen. Viel zu sehen gibt es noch nicht auf http://www.cam2cam.info , aber vielleicht schaut ihr mal drauf und über Tips freue ich mich.

Datum:   17.10.2004 um 19:07:24
E-Mail:   thomas_lieske@web.de
Name:   Thomas Lieske
Inhalt der Mitteilung:   Finde die Seite echt super mich ineressieren besonders die Schneebilder Gruß aus dem verlaubten Wendland und schaue ruhig mal auf www.lieske.de.ms vorbei.

Datum:   17.10.2004 um 11:09:56
E-Mail:   Chrisi642319544@aol.com
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   ich besuche diese super seite regelmässig, weiter so!

Datum:   09.10.2004 um 10:06:51
E-Mail:   keineEmail@mail.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   sehr informativ und übersichtlicht aufgebaute webseite aber die videos sind leider ziemlich kurz. gruss martin aus ingolstadt

Datum:   29.09.2004 um 17:30:38
E-Mail:   l-mono@gmx.de
Name:   L-mono - Shop ...
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Bin eher zufällig hier gelandet. Eine sehr schöne und vor allem informative Homepage. Gefällt mir wirklich gut. Wir bieten auf www.L-mono.de über 300.000 Artikel von verschied. Shops. Mit Produktsuche auf: 1Apreis.de, abo-direkt.de, absolut-online.biz, rossmann.de, heine.de, myparadise.de, qvc.de, sport-thieme.de, conrad.de, catlike.de, Caseking.de, valentins.de, alviva.de, avitos.com, basecap.de, discount24.de, gameworld.de, menswear.de, ultimate-shop.com, usw. Hier kann man noch billig Schnäppchen kaufen!!! Shopping @ L-mono ... Mit freundl. Gruß D.Spingler

Datum:   29.09.2004 um 13:43:14
E-Mail:   Info@wetterbeobachtungen.de
Name:   Baran Sascha
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Walter Super Seite gefällt mir echt gut großes Lob! Glückwunsch nochmal zu deinen Tornado. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg weiterhin mit deiner Page. bis dann. Es grüßt freundlich Sascha Baran. www.wetterbeobachtungen.de

Datum:   28.09.2004 um 09:02:09
E-Mail:   bigrealbrunner@web.de
Name:   Dominik Brunner
Inhalt der Mitteilung:   Diese Seite ist echt sehenswert. Ich wollte nämlich die ganze Zeit was von den Tornados in Deutschland sehen und überhaupt lesen.