Bildbericht

Schneearmer und milder Winter 2008

Die folgenden Bilder sind am Morgen des 14. Februar 2008 im südlichen und südwestlichen Münchner Umland entstanden. Es gab nur über dem Starnberger See eine Nebelbank, sonst war es bereits am Morgen nebelfrei und wolkenlos. Oberhalb von ca. 650 Höhenmetern war auch die Sicht auf die Alpenkette sehr gut. Nur in manchen Schattenlagen fanden sich noch Schneereste des Schneefalls vom 2. Februar 2008. Tagsüber war es weiterhin sonnig und auch mild. Blättern









Die folgenden Bilder sind am Morgen des 24. Februar 2008 im Münchner Süden und im Münchner Südwesten entstanden und wurden mit Hilfe eines Modellflugzeugs aufgenommen. Die Sicht auf die Alpenkette war zu dem Zeitpunkt sehr gut. Tagsüber wurde es in München sehr mild mit einer Höchsttemperatur von 21,3 Grad Celsius. Auch die nächsten Tage war es für die Jahreszeit viel zu mild und auch zu trocken. Blättern










Zurück zur Diavorschau | Zum Seitenanfang