Bildbericht

Hagelgewitter im Münchner Norden am 02.01.2003

Am nächsten Morgen gab es viele umgestürzte Bäume im Münchner Umland, und dadurch Verkehrsbehinderungen. In der Stadt München gab es auch Schäden, die Münchner Feuerwehr hatte alle Hände voll zu tun. Das erste Foto zeigt ein umgerissenes, großes Schild. Sehr schlimm hat der Sturm ein großes Zelt von dem "Tollwood-Festival" auf der Münchner Theresienwiese zugerichtet, das Zelt wurde völlig demoliert, siehe die beiden Fotos dazu. Bis zum Vormittag schwächte sich der Wind immer weiter ab und die Wolken wurden weniger. Gegen Mittag gab es dann nahezu wolkenlosen Himmel und strahlenden Sonnenschein bei milder Temperatur, siehe das in München-Friedenheim entstandene Foto unten. Blättern











Zurück zur Diavorschau | Zum Seitenanfang