Bildbericht

Skywarn-Treffen in Rorschach/Schweiz am 12.04.2003

Nach der Pause wurde es richtig interessant. Als erstes folgte ein Vortrag zum Thema European Skywarn Organisation (ESO) von Marco Kaschuba. Anschließend hielt Lars Lowinski (METEOS) einen Vortrag zum Thema Skywarn Europe. Danach hielt Dr. Nikolai Dotzek (DLR) einen Beitrag zum Thema TorDACH, und abschließend gab es einen Vortrag von Christoph Gatzen (DLR) zu der Unwetterkatastrophe von Berlin am 10. Juli 2002, unter dem Titel "Berliner Derecho". Alle Vorträge waren hochinteressant und sehr gut vorgetragen worden. Danach gab es eine kurze Pause. Blättern Blättern


Gleich beginnen die Vorträge


Der Vortrag zum Thema European Skywarn Organisation (ESO) von Marco Kaschuba




Der Vortrag von Lars Lowinski (METEOS) zum Thema Skywarn Europe




Der Vortrag von Dr. Nikolai Dotzek (DLR) zum Thema TorDACH




Der Vortrag zum "Berliner Derecho" am 10. Juli 2002 von Christoph Gatzen (DLR)

Zurück zur Diavorschau | Zum Seitenanfang