Bildbericht

Skywarn-Treffen in Rorschach/Schweiz am 12.04.2003

Nach der Pause ging es mit Video- und Diashows von Teilnehmern des Skywarn-Treffs weiter. Unter anderem zeigte Olivier Staiger ein tolles Video von Tornados, Blitzen und Hagel, sowie Sonnenfinsternis. Andreas Walker zeigte sehr beeindruckende Dias von einen Föhnsturm in der Schweiz. Danach wurden noch Erfahrungen ausgetauscht. Gegen 19:00 Uhr gab es dann ein gemeinsames Abendessen, und anschießend ein gemütliches und lustiges Beisammensein im Hotel-Restaurant. Ich habe mich dann gegen 22:30 Uhr wieder in Richtung München auf den Weg gemacht, und habe zum Abschied noch ein Foto vom Hotel Rebstock geschossen, siehe das Foto unten. Fazit: Das Treffen war absolut super, die Teilnehmer total nett, und es hat mir sehr gut gefallen! Blättern






Beeindruckende Video- und Diavorführungen


Gemütliches und lustiges Beisammensein im Hotel-Restaurant


Der Haupteingang vom Hotel Rebstock am Samstagabend

Zurück zur Diavorschau | Zum Seitenanfang