Bildbericht

Gewitterfotos vom 24.07.2003, aufgenommen von Janina Kufner

Diese Fotos sind mir freundlicherweise von Janina Kufner aus München-Haar zur Verfügung gestellt worden. Janina Kufner schreibt zu den Bildern:

"Ich stand am Balkon, erhoffte mir ein paar tolle Fotos von dem Gewitter zu machen. Die Wolkenfetzen hatten es auf jeden Fall in sich. Es war sehr interessant, diese zu beobachten, wie sie sich bildeten, verformten und wieder verschwanden. Während des Gewitters gab es hier nur wenig Niederschlag, aber eine gute halbe Stunde später setzte relativ starker Regen ein. Blickrichtung ist Südost von München-Haar aus." Blättern


Das Gewitter kommt langsam näher...


Beeindruckende Wolkenfetzen...


...sogar mit einem Stückchen Blitz :)


Fotos: ©Janina Kufner

Zurück zur Diavorschau | Zum Seitenanfang