Bildbericht

Gewitter mit anhaltendem Wolkenbruch am 24.07.2003

Nach ca. 40 Minuten Starkniederschlag waren hier in der Gegend viele Straßen zum Teil komplett überschwemmt, und überall gab es Wasseransammlungen. Dann ging es hier noch mit Dauerregen weiter, und ich konnte keine Blitzentladungen mehr beobachten. Ich bin dann wieder in Richtung München-Stadt zurückgefahren. Das Gewitter hatte sich am heftigsten in der Gegend südlich von München ausgetobt. Die Münchner Innenstadt wurde von dem andauernden Wolkenbruch nicht getroffen, da nach ein paar Kilometer weiter in Richtung München keine großen Wasseransammlungen mehr zu erkennen waren. Es gab aber hier auch anhaltenden Dauerregen bei merklich kühleren Temperaturen, siehe das Foto unten. Blättern Blättern











Zurück zur Diavorschau | Zum Seitenanfang